So

21

Dez

2014

Bald nun ist Weihnachten!! oder auch "Oh Gott ist es schon so weit!"

 

Ein fröhliches „OH OH Oh“ oder auch "Leise rieselt der Schnee" an alle Besucher und Gäste,

 

nun ist das Jahr 2014 schon fast vorbei und wir haben das Gefühl das die Zeit nur so gerannt ist. Nun wollen wir mal schauen was wir dieses Jahr erreicht haben.


 

Kimo stellt Fragen!!

 

Kimo: Das Jahr 2014 was konntet ihr erreichen von dem was Ihr erreichen wolltet und was nicht?

 

Wir hatten uns sehr viel vorgenommen für das Jahr 2014 und müssen uns eingestehen das aus Zeitgründen nicht alles umgesetzt wurde. Wir wollten Gewinnspiele veranstalten und gemeinsame Projekte veranstalten wie Osterbasteln oder auch Weihnachtsbasteln. Wir wollten mehr BigHeads basteln.

 

 

Kimo fragt Vanessa!

 

Kimo: Vanessa was hast du erreicht was wolltest noch erreichen?

 

Ich habe sehr viele BigHeads geperlt. (Die sind auch sehr schön geworden! Anmerkung von Kimo) Die Funktionen und das Bearbeiten von unserer Webseite kann ich sehr gut.


Kimo: Auf was bist du Stolz?

 

Ich habe mein ersten Tabellen Geist geperlt. Facebook Vanessas Perlenoase - mein Geist

 

Kimo: Warum hast du nicht alles erreicht?


Ich habe viel gearbeitet!

Dieses Jahr habe ich mich Beruflich umorientiert. Das hat auch gut geklappt und ich habe auch das erreicht was ich wollte. Nun ist es so, das die neue Arbeit mich sehr fordert und wenn ich abends nach Hause komme, wird zuerst mein Hund Leo verwöhnt und dann, wenn ich noch nicht so müde bin, perle ich an neuen Herausforderungen.


Facebookseite: Vanessas Perlenoase

 

Kimo fragt Franziska!

 

Kimo: Franziska was wolltest du dieses Jahr erreichen?

 

Ich wollte für euch Produkte testen und euch diese zum Kauf zur Verfügung stellen. Geplant war dieses Jahr auch mehr Projekte mit Perlen und verschiedene eigene Projekte zbs: eine Unterwasserlandschaft aus Perlen, Perlenbilder und einiges mehr. Aber mehr als eine Idee auf einem Blatt Papier ist es nicht geworden.

 

Kimo: Auf was bist du Stolz?

 

Ich habe es geschafft Bastelpatin von Torstens Becker zu werden. Und wurde auf seiner Webseite mit meinem ersten Werk, eine aus Perlen gewebtes Armband, veröffentlicht. Link: Just Beads - mein Armband

 

Kimo: Warum hast du nicht alles erreicht was du dir vorgenommen hast?


Dafür gibt es verschiedene Gründe. Der wichtigste Grund ist wohl das ich momentan in einer Ausbildung bin. Und da ich gerne Zeit mit meiner Familie verbringe wenn ich mal Zeit habe ist am ende wenig für meine Hobby übrig geblieben.

 


Kimo: Was ist für 2015 geplant?

 

Dieses Jahr gehen wir locker an die Sache ran.

 

Wir werden für euch

 

- Perlen testen

 

- weiterhin Perlenbücher lesen, Testen und unsere Meinung schreiben

 

- Verkäufer testen

 

- neue Big Heads perlen

 

- neue Ideen entwickeln (mal sehen in welche Richtung das geht)

 

- informieren über Gewinnspiele und Projekte anderer Partnerseiten


Wir werden uns anmelden bei dem Partnerprogram von Just-Bead.de

 

einfach gezielter die zeit verteilen damit es immer aktuell bleibt auf der Webseite und auf der Facebook Seite.“ Zitat Vanessa

 

So in diesem Sinne wünschen wir euch

ein tolles und erfolgreiches 2015

aber vorher einen ganz fleißigen Weihnachtsmann!!

 

Grüße von Kimo, Vanessa und Franziska

 

Ihr habt Ideen oder Vorschläge???

Schreibt es in die Kommentare!

Vorschläge die Umgesetzt werden können,

erhalten von uns eine Überraschung!!!

Ihr könnt uns das auch per E-Mail schreiben.

0 Kommentare

Hallo ich bin Kimo und für mich basteln auf dieser Webseite Vanessa und Franziska. Schaut euch um und lasst doch ein Kommentar für uns da.

Unser Maskottchen

Hier könnt Ihr euch eintragen, wenn Ihr Informiert werden wollt über Gewinnspiele und/oder über die News. Teilt uns mit ob Ihr über Gewinnspiele und/oder über unsere News informiert werden wollt und erhaltet jeder Neuigkeit per E-Mail.

 

Solltet Ihr noch Vorschläge haben immer her damit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.