Mein Teufel Damien > geperlt von Vanessa


Anleitung von Christiane Brüning


Material: Rocailles in 2,6mm hellrot und schwarz opak

Augen: 6mm Glasperlen

Krallenperlen


Gefädelt mit 0,15mm Nylon und Füllwatte gestopft


Zeitaufwand 2-3 Tage

Mein Chamäleon > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Jennifer Hillebrand

 

Material: Rocailles in 2,6mm Smargdgrün und hellgrün opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand 2-3 Tage

 

 

Das ist der kleine Pinguin Rudi > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Christiane Brüning

 

Material: 2,6mm Rocailles in opak dunkelblau, opak weis und opak gelb.

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Watte gestopft.

 

Zeitaufwand: 1 1/2 Tage > er geht eigentlich schnell hatte nur net genügend Zeit am Stück

Das ist mein kleiner Triceratops > geperlt von Vanessa

 

Anleitung stammt von Nicole Nitzsche

 

Material: Rocailles in 2,6mm schwatz opak, weis opak, altsilber, smaragdgrün und gelb opak.

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Watte gestopft

 

Zeitaufwand 2-3 Tage

Das ist Kimos Schwester Kiri > geperlt von Vanessa für Franziska

 

Da Franziska Kimo so gefällt und er unser Maskottchen ist, ist es natürlich klar das er auch bei ihr wohnen muss, da wir ihn nicht halbieren können hab ich ihr ebenfalls einen Kimo gemacht :) Es hat sich allerdings raus gestellt das es eine Schwester ist und Kiri heißt.

 

Ein weiterer Elemente Drachen > geperlt von Vanessa für Elke 

 

Anleitung ist von Nicole Nitzsche

 

 

Dieser Drache wird ebenfalls noch getauft sobald er bei Elke eingezogen ist.

 

Das ist Flora > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche

 

Material: Rocailles in 2,6mm Orchidee mit Farbeinzug, Orchidee mit Silbereinzug, Lila opak matt, Rainbow lila, Perlmutt weis und Schwarz opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand: 2 Tage

 

Mein Stream > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche

 

Material: Rocailles in 2,6mm Hellblau transparent, Wasserblau, Hellblau opak matt, Türkis, Perlmutt weis und Schwarz

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gestopft wurde er mit Füllwatte und gefädelt mit 0,15mm Nylonfaden

 

Zeitaufwand: 1 1/2 Tage Stream ist einer meiner kleinen Lieblinge 

Das ist Flame > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche 

 

Material; Rocailles in 2,6mm Dunkelrot, Hellrot, Orange, Gelb, Kristall alle in silbereinzug und Schwarz opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand: 2 Tage ging echt flott :)

Mein Krokodil Smari > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche aus dem Buch Perlen Sweeties soo kawaii

 

Material: Rocailles in 2,6mm in Dunkelgrün opak, Hellgrün opak, Smaragd mit silbereinzug, Schwarz opak und Weis opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit Nylon in 0,15mm und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand: War hier echt groß, aber nicht vom perlen her, sondern weil ich zwischendurch flach lag, deshalb hat smari länger auf seine Geburt warten müssen

 

Der süße Elefant Kimba > geperlt von Vanessa

 

Anleitung ist aus Perlen Sweeties soo kawaii

 

Material: Rocailles 2,6mm in Perlgrau, Hellrosa und Schwarz opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte gestopft.

 

Zeitaufwand: 2 Tage der Eli geht echt flott von der Hand :)

Der Rabe Einstein > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche aus Perlen Sweeties soo kawaii

 

Material: Rocailles in 2,6mm Rotbraun Metallic und Beige

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt ist er mit Nylon in 0,15mm und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand beim Raben kaum war in 1 1/2 Tagen fertig mit ihm

Ein 2. Weinlaubdrachen > geperlt von Vanessa

 

Siehe die Daten vom ersten Drachen :)

 

Einziger Unterschied: Er wohnt in Zukunft bei Sonia sie hat ihn sich gewünscht da sie meinen 1. so süß fand.

Der kleine Fuchs Kai > geperlt von Vanessa

 

Anleitung aus dem Buch Perlen Sweeties soo kawaii

 

Material: Rocailles in 2mm Orange hell opak, Weis opak, Schwarz opak und hellrosa mit schimmer

Augen: 6mm Glasperlen

Pfoten: 5mm Rocailles

 

Gefädelt ist er mit 0,15mm Nylon und gestopft mit Füllwatte

 

Zeitaufwand für den kleinen waren 2 Tage

Der Weinlaubdrache Violette > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche

 

Material: Rocailles 2,6mm Orchidee, Hellrosa Perlmutt und Schwarz Opak

Augen: Glasperlen in 6mm

 

Da ich keine Blütenperlen hatte, wie es die AL vorschreibt hab ich mir mit Blätter Pailetten ausgeholfen.

 

Gefädelt ist er mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte ausgestopft

 

Zeitaufwand: 2 Tage 

Meine Eule > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Nicole Nitzsche aus dem Buch Perlen Sweeties soo kawaii

 

Material: Rocailles in 2,6mm Zartbitterschokolade, Beige, Schwarz Opak und Grau Opak

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylonfaden und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand 1 1/2 Tage die ging richtig flott :)

 

Mein Frühlingsdrache Bella > geperlt von Vanessa

 

Anleitung von Christiane Brüning 

 

Material: Rocailles in 2,6mm Perlmutt weis, Blassrosa, Schwarz Opak und Hellgelb

Augen: 6mm Glasperlen

 

Gestopft mit Füllwatte und geperlt mit 0,20mm Nylon

 

Zeitaufwand: An dem süßen saß ich 3-4 Tage

 

Das ist mein Musikhäschen Melody > geperlt von Vanessa

 

Anleitung: Bei google+ getauscht

 

Material: Rocailles in 2,6mm Topas mit Silbereinzug, Opak weis, Schwarz Opak, Hellrosa und Rot mit Silbereinzug

Augen: 6mm Glasperlen

Pfoten: 6mm Glasperlen 

Nase: 3mm braune Wachsperlen

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylonfaen und mit Watte gestopft

 

Zeitaufwand: 2-3 Tage

Der Mario Pilz > geperlt von Vanessa

 

Anleitung bei google+ getauscht

 

Material: Rocailles in 2,6mm Weis opak und lila opak

Augen: Glasperlen in 6mm

 

Gefädelt mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte gestopft

Zeitaufwand: 3-4 Tage die AL war echt schlecht abgebildet deswegen ist meiner vom Muster auch nicht ganz identisch wie in der AL :)

Das ist Tao Tao > geperlt von Vanessa

 

Anleitung ist aus der Heartbead

 

Material: Rocailles in 2,6mm Weis opak, Schwarz opak, Hellrosa und gefrostet grau matt

Augen: Glasperlen 6mm 

Nase: Wachsperle in braun 3mm

 

Gefädelt mit Nylon in 0,15mm und mit Füllwatte gestopft

Zeitaufwand: 2-3 Tage

 

Das ist Rouge > geperlt von Vanessa

 

Anleitung getauscht bei google+

 

Material: Rocailles in 2,6mm Gold matt, Hellrosa und Silbereinzug Hellbraun

Augen: 6mm Glasperlen

Nase: 3mm Wachsperle

 

Gefädelt mit Nylon in 1,5mm und mit Füllwatte gestopft

Rouge ging ruck zuck war an 1 1/2 Tagen fertig mit ihr. 

Unser Maskottchen Kimo > geperlt von Vanessa 

 

Anleitung wurde auf googleü getauscht

 

Material: Rocailles in 2,6mm Weiss gefrostet, Schwarz, Silbergrau hell und Hellrosa

Augen: Glasperlen in 6mm

Nase: Wachsperle in 3mm

 

Gefädelt ebenfalls mit 0,15mm Nylon und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand: An Kimo saß ich ebenfalls 2-3 Tage dran. 

 

Das ist Django > Vanessas 2. Big Head 

 

Anleitung wurde bei google+ getauscht

 

Material: Rocailles in 2,6mm chwarz, Perlmutt weiss, Hellblau matt, Hellrosa, Topas matt und Hellbraun matt

Augen: Rocailles 5mm

Nase: 3mm Wachsperle in braun

 

Gefädelt mit Nylon in 0,15mm und mit Füllwatte gestopft

 

Zeitaufwand: Django ging recht schnell saß etwa 2-3 Tage dran, ich habe lediglich die Füsse abgewandelt, da mir die von der Anleitung nicht gefallen haben

 

 

Das ist Matze > Vanessas 1. Big Head 

 

Anleitung ist aus der Heartbead von Nicole Nitzsche

 

Material: Rocailles in 2,6mm Schwarz, Perlmutt weiss, Silbergrau, Fuchsia und Hellrosa.

Augen: 8mm in blau > damals hatte ich keine anderen zur Hand 

Gefädelt habe ich ihn mit Nylon in 0,15 mm und gestopft mit Füllwatte

 

Zeitaufwand: Ich saß bestimmt eine Woche kang dran den Kopf hatte ich 3 mal wieder aufmachen müssen da ich Fehler entdeckte und mir der Nylon riss. 

 

Mein Matze ist zwar nicht der schönste dafür aber einzigartig und nur das zählt :)

Hier ist Blue > von Franziska Ihr 1. Big Head 

 

Anleitung: Geschenkt bekommen vor einiger Zeit

 

Material: folgende Perlen sind 2,6mm

- Wasserblau - Taubenblau - Rosa - Metallic Blau - Metallic Rot -

Augen: Wachsperlen grau 6mm

Füsse: Wachsperlen Rosa 4 mm

Draht: 2,5 mm silber

gefüllt mit: Styroporkugel 35 mm im Kopf /Körper mit je 1 mal 8 und 6 mm Holzkugel

 

Zeitaufwand: ca. 8 Tage je 30- 60 min / tag

 

Hallo ich bin Kimo und für mich basteln auf dieser Webseite Vanessa und Franziska. Schaut euch um und lasst doch ein Kommentar für uns da.

Unser Maskottchen

Hier könnt Ihr euch eintragen, wenn Ihr Informiert werden wollt über Gewinnspiele und/oder über die News. Teilt uns mit ob Ihr über Gewinnspiele und/oder über unsere News informiert werden wollt und erhaltet jeder Neuigkeit per E-Mail.

 

Solltet Ihr noch Vorschläge haben immer her damit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.