Über Vanessa

Hallo mein Name ist Vanessa und wohne in Crailsheim. Ich bastel mit Perlen seit ich 18 bin. Angefangen hat es mit kleinen Tieren wie Krokodile und Mäuse als Anhänger und kleine Geschenke. Mittlerweile habe ich eine kleine Perlenbuch Sammlung sowie ganz viele Perlen in allen Formen und Farben sowie das ganze Zubehör was man so dazu braucht :-) .

 

Da ich selbständig bin und leider nicht immer ganz so viel Zeit habe für mein Hobby kann es sein das ich nicht regelmäßig neue Arbeiten einstellen kann (habe es auch noch nicht geschafft alles einzustellen was ich bisher schon geperlt habe). Ich hoffe das ihr mir trotzdem treu bleibt und immer mal wieder auf meiner Seite vorbeischaut!

 

Über Gästebucheinträge, Feedback oder auch über geperltes von Euch würde ich mich freuen!!! 

 

Such auch noch andere Perlenbegeisterte mit denen man sich austauschen kann, wie man was macht, wo man bestimmtes Zubehör herbekommt woran man gerade arbeitet und und und.....

 

Also würde mich freuen von Euch zu hören!

 

und nun viel Spass auf unserer Seite!

Über Franziska

 

Mein Name ist Franziska ich bin Mutter von zwei Kindern. Seit Januar 2013 habe ich das Perlen für mich entdeckt. Und sobald mich die Motivation ereilt fertige ich kleine Schätze.

Meine Vorlieben liegen momentan bei kleinen flachen Figuren, welche ich gerne als Ohrringe trage. Meine Perlenfiguren fertige ich für Freunde und Bekannte als Geschenk. Sehr gerne perle ich kleine Figuren und Möbel. Meine Leidenschaft liegt des weiteren auch in das drapieren und gestalten der Umgebung wo die kleinen Perlentiere ihr neues zu Hause finden.

 

Meine Hobbys sind neben dem Perlenbasteln meine Familie und die damit zusammenhängenden Familienausflüge. Neben dem Perlen lese ich auch sehr gerne Bücher von Stephen King und die Comics von the walking dead. Seit kurzen habe ich die PS3 für mich entdeckt (bin da nicht so schnell was neue Technik an geht) und spiele da Hauptsächlich - wenn ich Zeit habe, meist habe ich keine - Lara Croft, The Walking Dead und Diverse andere Spiele. Treffen könnte man mich in der Potter Welt. Ich rede also nicht nur über das Perlenbasteln sondern auch mal gerne über PS3, Vita und PSP Spiele.


Regelmäßige neue Perlenprojekte wird es bei mir nicht geben, da ich viel zeit mit meiner Familie verbringe. Aber wer auf mit liebe gestaltete Projekte steht ist hier genau richtig.

Gerne könnt Ihr euch in unseren Newsletter eintragen, um über neue Projekte, Veranstaltungen und Gewinnspiele informiert zu werden.


Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

Hallo ich bin Kimo und für mich basteln auf dieser Webseite Vanessa und Franziska. Schaut euch um und lasst doch ein Kommentar für uns da.

Unser Maskottchen

Hier könnt Ihr euch eintragen, wenn Ihr Informiert werden wollt über Gewinnspiele und/oder über die News. Teilt uns mit ob Ihr über Gewinnspiele und/oder über unsere News informiert werden wollt und erhaltet jeder Neuigkeit per E-Mail.

 

Solltet Ihr noch Vorschläge haben immer her damit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.